Historie



Historie

In dritter Generation meistergeführt und schon seit über 70 Jahren steht der Name Kahl für Leidenschaft am Zahntechnikerhandwerk, Zuverlässigkeit und langlebigen, ästhetisch ansprechenden Zahnersatz. Firmengründer Herbert Kahl setzte schon damals auf zeitgemäß fortschrittliche Technologien wie beispielsweise die Prägung von Metallbasen, Punkt-und Lichtbogenschweißen. Mit großer Hingabe und Motivation stellte er sich den Herausforderungen unseres anspruchsvollen Berufes, sodass er sich über Jahrzehnte einen Namen in der Branche schuf.

Nach grundlegender Modernisierung im Jahr 1992 führte seine Tochter, Frau Christel Wolf, gemeinsam mit Herrn Herbert Kahl unsere Firma als GbR. Ab 1997 übernahm der heutige Geschäftsführer, Herr Matthias Wolf, die Zügel der Firmenleitung, firmierte 2001 zur GmbH und steuert unser Unternehmen weiterhin erfolgreich in die Zukunft.

Seit dem Abschluss des Neubaus im Jahr 2006 arbeitet unser mittlerweile auf 11 Mitarbeiter gewachsenes Team in einem ebenso modernen wie großzügig und freundlich gestalteten Labor in Zwickau/Brand.

Kontakt


kahldental GmbH
Friedrich-List-Str. 9
08060 Zwickau-Brand

E-Mail: info@kahldental.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Zur Absprache von Terminen wenden Sie sich am besten telefonisch an uns.

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 7:00 bis 18:00 Uhr und
freitags von 7:00 bis 13:30 Uhr.

Tel.: +49 (0) 375 – 52 33 69
Fax: +49 (0) 375 – 59 76 88 6